Führung in Einfacher Sprache | Orangerie Salzburg

Orangerie Salzburg – Panorama | Welterbe © Salzburg Museum
Orangerie Salzburg – Panorama | Welterbe © Salzburg Museum

Die  Orangerie Salzburg liegt im Mirabellgarten Salzburg.

In der Orangerie Salzburg geht es um:

  • Das UNESCO-Welterbe Salzburg
    Also warum Salzburg UNESCO-Welterbe ist.
  • Das berühmte Salzburg-Panorama von Johann Michael Sattler.

Die Ausstellung verbindet Geschichte und moderne Technik.

Es gibt neben der Führung in Einfacher Sprache,

viele multimediale und interaktive Angebote.

 

In Kooperation mit der Lebenshilfe Salzburg

Inklusives Programm
Erwachsene
Mittwoch, 12.8.2026
  • Kosten
  • Adresse Führung in Einfacher Sprache | Orangerie Salzburg

Orangerie Salzburg – Panorama | Welterbe © Salzburg Museum
Orangerie Salzburg – Panorama | Welterbe © Salzburg Museum

Die  Orangerie Salzburg liegt im Mirabellgarten Salzburg.

In der Orangerie Salzburg geht es um:

  • Das UNESCO-Welterbe Salzburg
    Also warum Salzburg UNESCO-Welterbe ist.
  • Das berühmte Salzburg-Panorama von Johann Michael Sattler.

Die Ausstellung verbindet Geschichte und moderne Technik.

Es gibt neben der Führung in Einfacher Sprache,

viele multimediale und interaktive Angebote.

 

In Kooperation mit der Lebenshilfe Salzburg

Mit unserem Newsletter auf dem Laufenden bleiben

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an und erhalten Sie aktuelle Informationen zu Ausstellungen und Veranstaltungen.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.